Denkfehler bei der Digitalisierung im Schulbereich

Im Folgenden zeigen wir ihnen die häufigsten Denkfehler im Bereich der Schuldigitalisierung 

und klären diese auf 

Wir müssen perfekt vorbereitet sein, bevor ein IT-Spezialist kommst. 

  Nein! In der Praxis ist später vieles anders. Vertrauen sie zusätzlichem Wissen und planen sie erst dann perfekt zu Ende. So erhalten sie Tipps, manches kann günstiger werden 

Erstmal abwarten!

  Nein! Weil der gesamte Prozess doch ziemlich lange dauert, seien Sie früh dabei. Lassen sie sich informieren. Vor Ort via Videokonferenz oder per Telefon. Hilfsmittel haben wir parat - dann wird doch gleich alles viel einfacher als gedacht.

Alles aus einer Hand geht nicht! Schon gar nicht bei verschiedenen Schulformen, die wir haben!

  Doch, geht wir passen unser System ihren Anforderungen an um so alle Bereiche abzudecken. 

Alles aus einer Hand geht nicht! Schon gar nicht bei verschiedenen Schulformen, die wir haben!

  Doch, geht wir passen unser System ihren Anforderungen an um so alle Bereiche abzudecken

Plug and Play - einstecken und loslegen - nicht im Traum!

  Doch, geht.Wir erledigen die Planung, Einrichtung, Administration sie müssen lediglich das Gerät einschalten und können starten! 

Die versprechen eh das Blaue vom Himmel und dann geht nix!

  Doch es geht. Erfahrung seit 1995 und Referenzen aus der Praxis zeigen - es kann so einfach sein. Wenn 9 von 10 Schulen, die INDIKON® gesehen haben sie dafür entscheiden, muss etwas dran sein. Kontaktieren sie uns und machen einen Termin für Vorführung aus 

Die Anschaffung geht ja noch - aber die Folgekosten für Service und Support sind unkalkulierbar! Der Service kostet wahnsinnig viel und ist meist bescheiden

  Nein! INDIKON® bietet ihnen ein Service-Support-Paket, das für sie Budget- und Funktionssicherheit gewährleistet. Einfach Informationen anfragen! 

Windows will ich nicht - ist viel zu kompliziert und macht dauernd Updates, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann!

  Vergleichen sie INDIKON® nicht mit ihrem Windows-PC zu Hause. Wir spielen Updates störungsfrei im Hintergrund ein! Und sollten sie dennoch Bedenken bezüglich Windows haben können wir ihr System auch Problemlos mit Linux ausstatten.