• beateh

17.05.2021: INDIKON jetzt Partner von Apple und Visavid


Die INDIKON GmbH ist in dieser Woche brandneu Partner von Apple und Visavid geworden. Visavid hat uns als ersten zertifizierten Deutschland-Partner überhaupt gewählt! Unsere Apple-Kunden können nun direkt bei uns Apple-Produkte wie IPads, MacBooks und mehr erwerben. Gern auch mit dem Rundum-INDIKON-Servicepaket.


Sichere Videokonferenz-Lösungen sind noch keine Selbstverständlichkeit. Daher freuen wir uns über Visavid als neuen Partner. Endlich sichere Konferenzen mit Einhaltung der Datenschutz-Vorschriften. Entwicklung bis zum Support sind 100 % Made in Germany inklusive hohem Sicherheitslevel sowie Barrierefreiheit. Die individuellen Anpassungsmöglichkeiten werden jedem Bedarf gerecht.


Damit sind weitere Baustein zum INDIKON-System hinzugekommen. Und unser Ziel, unseren Kunden sofort einsatzbereite IT zu liefern, ist wieder ein Stück mehr erreicht. Die Aufgabe unserer Kunden ist, einzuschalten und loszulegen. Um den Rest kümmern wir uns. INDIKON - digital einfach. Wir machen IT-Lösungen kostengünstig und administrationsfrei.

Jetzt Kontakt aufnehmen!


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen